Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

In kritischen Situationen sicher handeln

Erste Hilfe kann jeder lernen

Erste Hilfe

In kritischen Situationen sicher handeln

Erste Hilfe kann jeder lernen

"Die meisten Unfälle passieren zu Hause."

Eine Feststellung, die die meisten von uns, so oder so ähnlich, schon gehört haben.
Nur, was tun wir, wenn uns oder unseren Lieben ein solcher Unfall passiert? Genau das beantworten wir in unseren Erste-Hilfe-Kursen.
Wir helfen dabei, in kritischen Situationeneinen, einen kühlen Kopf zu bewahren und zu wissen worauf es dabei ankommt.
Ganz klar ist, Ersthelfer kann und sollte jeder sein.

Offene Erste- Hilfe-Kurse werden auf unserer Homepage bei "Terminen" veröffentlicht.


Auf Anfrage bieten wir, für Gruppen und Familien, geschlossene Erste-Hilfe-Kurse an:

- Erste-Hilfe-Ausbildungen für betriebliche Ersthelfer (Die Kosten hierfür werden von den meisten Berufsgenossenschaften übernommen)

- Erste-Hilfe bei Kindernotfällen

- Erste-Hilfe bei Unfällen in Vereinen, wie z.Bsp. Traditions-, Sport-, Reit-, Schießvereinen (hierbei wird u.a. speziell auf die möglichen Verletzungsmuster eingegangen)

Für alle Fragen zu Erster-Hilfe könnt ihr uns unter medizin(at)winsen-aller.dlrg.de erreichen.

Betriebliche Inhouse Schulung

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.