• Ausschreibung Herbsttreffen 2018 (Teilnehmer)
    Liebe Kinder, nicht mehr lange und unser alljährliches Herbsttreffen steht vor der Tür! Dieses Jahr wollen wir vom 28.09.2018-02.10.2019 gemeinsam unter dem Motto „Peter Pan – neue Abenteuer“ den Dschungel erkunden und spannende Dinge erleben. Wichtig ist, das ihr euch dafür so schnell wie möglich anmeldet, indem ihr eure Anmeldungen im Schwimmbad bei euren Trainern oder bei Jonathan und Johannes direkt abgebt.
  • Ausschreibung Herbsttreffen 2018 (Helfer)
    Liebe Helfer, bald ist es wieder soweit. Bald sind wieder Herbstferien und somit steht das alljährliche Herbsttreffen der Bezirksjugend Celle vor der Tür. Wie letztes Jahr werden dieses Jahr auch wieder Helfer gesucht. Ihr könnt aber selbstverständlich wieder einen Wunsch abgeben, ob ihr lieber Mitarbeiter oder Betreuer sein wollt, aber wir wollen, dass es ausgeglichen ist mit Mitarbeitern und Betreuern. Und da wir auf deine Hilfe angewiesen sind, damit dieses Treffen unvergesslich wird für die Kinder, musst du dich ganz schnell anmelden.
  • Allgemeine Anmeldung
    Sollte der Ausschreibung keine Anmeldung beiliegen, kannst du die allgemeine Anmeldung für alle Veranstaltungen individuell ausfüllen.

Informationen zu den Ausschreibungen